Jetzt schon rückenschmerzen-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stella7 03.02.06 - 12:38 Uhr

hallo

hab eine kurze frage betr. Rückenschmerzen ist es nicht zu früh für irgendwelche ss anzeichen den ich bin erst 4+5 und schon heute erste starke rückenschmerzen kann doch gar nicht sein oder doch?#danke#danke#danke

Beitrag von nudlz79 03.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo Stella,

ich habe auch Rückenschmerzen. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Ich bin 5+4.

LG #blume
Nudlz

Beitrag von jindabyne 03.02.06 - 12:49 Uhr

Das sind vermutlich nur Dehnungsschmerzen, keine Sorge! Die fangen sofort an. Bei manchen fühlt es sich an wie Menstruationsschmerzen, andere haben Rückenschmerzen...

LG Steffi

Beitrag von silvercher 03.02.06 - 13:01 Uhr

Als ich erfahren habe das ich SS bin war ich gerade mal genau in der 5 SSW (4+0) und hatte bzw habe seitdem regelmäßig Unterleibschmerzen !!

LG Julia + Pünktchen 6+3 SSW

Beitrag von sommer_nini 03.02.06 - 13:27 Uhr

Hallo zusammen,

bin ich froh, dass es euch auch so geht wie mir! #freu Ich bin jetzt in der 6 W und habe sowohl Rückenschmerzen, als auch immer noch diese Gefühl meine Tage zu bekommen. Ich dachte schon das geht nur mir so und wäre vielleicht kein so gutes Zeichen. #kratz Aber da ich ja nicht allein bin, kann ich jetzt berühigt auf meine Untersuchung nächste Woche warten!

Grüsse aus dem Ruhrpott

#sonneNina