Bauchtrage??????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knoddi 03.02.06 - 12:45 Uhr

Huhu!
Hab mal ne Frage an euch! Ich suche eine gute Bauchtrage. Habe jetzt so ein günstigeres Teil und wirklich gut ist das nicht>>> Kreuzweh!!!:-[
Was habt ihr so und welche Kreuzerfahrungen habt ihr damit gemacht?
Hat jemand von euch die Glückskäferbauchtrage und wie ist die so?#bla
danke im Voraus!
Liebe Grüße Anke

Beitrag von jennylia 03.02.06 - 12:53 Uhr

hmm,also der glückskäfer an sich ist schon ganz gut,aber ich kann dir den ebc ergo baby carrier ans herz legen,ganz einfach aus dem grund das man ihn als bauchtrage,rückentrage und hüfttrage benutzen kann vom ersten tag an bis zu 5 jahren,sprich einem das kind zu schwer wird.ich habe ihn selber und muss sagen ich bin begeistert,meine tochter ist mittlerweile 9 monate alt und ich trage sie täglich im ebc vorne und mir tut rein gar nix weh.kannst ja mal schuan.man kann sich den ebc auch 4 wochen leasen und schaun ob er was für einen ist.hoffe dir gehofen zu haben.www.ergobabycarrier.de
lg jenny

Beitrag von sparrow1967 03.02.06 - 13:50 Uhr

Hi jenny,

hast Du ne Ahnung, ob man die Tragecover auch gleich mitleasen kann?

lg
sparrow

Beitrag von sasa11 03.02.06 - 12:54 Uhr

Ich habe den Ergo-Baby-Carrier und finde ihn super. Schau doch mal unter www.tragemaus.de

Beitrag von knoddi 03.02.06 - 13:38 Uhr

Wow #schockdie Dinger sind ja richtig teuer. Nicht mal in ebay gibts die günstig. Da muss ich wohl noch sparen und das kreuzweh aushalten!
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße Anke

Beitrag von ladyswoon 03.02.06 - 13:58 Uhr

huhu knoddi!!!

ich hab ein tragetuch von dydimos. es ist leider auch etwas teuer aber ich kann nur sagen das es sich lohnt. das tuch kannst du auch solange verwenden bis dir dein #baby zu schwer wird, alos mehrere jahre lange durch die verschiedene bindearten. und das binden der tücher ist kinderleicht!

#liebe grüße

karina + #baby simon 20.12.2005