hallo febies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffielove 03.02.06 - 12:50 Uhr

wollte mal hören wie es euch so geht.mir geht es sehr gut.muß nur auf wehen warten#schmoll.von mir aus kann es jetzt schon los gehen.aber mein zwerg will noch nicht#schmoll



mfg steffielove mirko inside#baby (5 tage bis zum et#freu#freu)

Beitrag von cori02 03.02.06 - 12:55 Uhr

na da gehts dir ja wie mir!!!!ich hab zwar noch 3 wochen zeit aber so langsam is man dann doch gespannt wie der kleine zwerg aussieht.aber mehr wie warten kann man wohl nich.die heisse badewanne hilft auch nich wirklich.aber is halt so die kommen wenn die wollen!!!

lg corinna mit noah inside

Beitrag von diana0211 03.02.06 - 13:15 Uhr

Hallo,

bin ET-18 und warte auch vergebens auf ein Zeichen meines Kleinen, dass er endlich umziehen wil...#schmoll

Die Ärzte prophezeien mir schon seit Wochen, dass er früher kommt, da Mumu schon etwas offen und GBH stark verkürzt ist! Der Schleimpfropf ( zumindest ein Teil davon ) ging vor eineinhalb Wochen schon ab!

Heute Abend gibts Griesbrei mit extra viel Zimt, der Himbeerblättertee kommt mir zu den Ohren raus und putzen mag ich auch nicht mehr....

Später werden wir mal eine Stunde spazieren gehen im Schnee...das soll ja auch Wunder wirken!

Also:

Warten, warten, warten!

Liebe Grüße,

Diana mit Aaron Philipp bei ET-18

Beitrag von steffielove 03.02.06 - 13:23 Uhr

mal eine frage wie sah der Schleimpfropf aus