es zwickt im Unterleib...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_harz 03.02.06 - 12:52 Uhr

Hallo zusammen,

bei mir zwickt es so im Unterleib, quasi kurz überm Schambein, etwas links davon..#hicks...aber nicht doll, aber doch spürbar. Bin jetzt 11+6.

Was kann das sein? Luft im Bauch? Fürs Baby ists wohl noch etwas früh und soo tief?

Fühlt sich an wie ein Mini-Regelschmerz...
Wärmflasche drauf?

Danke, Sunny

Beitrag von christoph.bl 03.02.06 - 13:49 Uhr

hallo sunny,

das selbe problem habe ich seid gestern auch.habe mir schon sorgen gemacht,aber nachdem ich keite blutung habe,habe ich es auf die mutterbänder geschoben.
bin heute 10+6
nic