Mein kater ist so verrückt aber auch so süß :-)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von summer68243 03.02.06 - 12:56 Uhr

hihi... also ich fand das jetzt eben dermassen süß und witzig von meinem -äusserst verschmussten- kater, dachte das muss ich euch erzählen :-)

ich hab mir eben einen obst/gemüse teller gerichtet für den kleinen hunger zwischendurch.

da war drauf: erdbeeren, tomaten, karotten, ein paar stückchen äpfel usw...
dann hat mein handy geklingelt und ich hab telefoniert und bin raus, da ich was suchen musste und hab total drauf vergessen das mein kater drinnen ist.

als ich dann wieder rein kam, war der dreiviertelte teller LEER. und mein kater hat geschnurrt und sich (so wie sonst nach dem fressen) über den mund geleckt. Hat ihm anscheinend geschmeckt *g+

ICh fand das so witzig... mein kater ist ein vegetarier.

aber ich hab ihn trotzdem weg gespauckt ein bisschen. und dann legt der sich auf den rücken und streckt alle pfoten in die höhe --> "bitte kraul mir den bauch" *G*

da konnt ich nicht mehr anders *g*

sooooo verrückt mein kater....

Beitrag von mauz78 03.02.06 - 14:55 Uhr

Katzen *lach

Ich habe 3 Stück. Letztens hat meien große Rosinen gefressen und die mittlere Nüsse *kopfschüttel ich dachte ich sehe net richtig *lach

aber Banane mögen se alle...

katzen *kopfschüttel

LG Mauz

Beitrag von lunas_mama 03.02.06 - 15:33 Uhr

...meine 3 Stubentiger sind total scharf auf Kaffee, echt Garfield-mäßig.

Annie

Beitrag von hope78 03.02.06 - 17:51 Uhr

... ist meine #katze auch. Sieht witzig aus, wie sie die leere #tasse nach dem letzen Tropfen zum Abschlecken untersucht. #freu


LG Gabi

Beitrag von diabolo 03.02.06 - 17:50 Uhr

Das stimmte nicht unsere Katze mag überhaudt keine Bananen da schüttelt sie sich. aber bei Joguhrt wird sie ganz verrückt aber ist ne ganz liebe

Beitrag von honea 03.02.06 - 18:01 Uhr

Mein Kater frißt alles was ich auch esse, zumindestens muß er probieren. Neulich wollte er unbedingt ne Zitronenschale ausschlicken, naja das Gesicht könnt ihr euch ja vorstellen

Beitrag von shahja 04.02.06 - 17:20 Uhr

Das kenn ich irgendwoher :) unsere kleine frisst paprika von den bistro baguettes und erdbeeren, der kater dagegen ist etwas schnäubiger :)