Für alle die sich ein Mädchen wünschen! Fundstück bei ebay

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deluxe26 03.02.06 - 12:56 Uhr

Also ob das wirklich funktioniert wage ich zu bezweifeln aber wer´s trotzdem versuchen möchte, hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Kinderwunsch-Geschlecht-Maedchen_W0QQitemZ5662264979QQcategoryZ36438QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab´s durch Zufall gefunden....

Beitrag von chris35 03.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo !!

Ich glaube da auch nicht daran !!

Heutzutage ist das Geschlecht doch egal , hauptsache gesund , oder ??

LG chris #sonne

Beitrag von filau 03.02.06 - 13:00 Uhr

...was es heutzutage schon alles gibt!

mir ist es wurscht, hauptsache ein baby #baby und hauptsache gesund!!!

...alles andere ist wirklich nebensächlich!

#liebe-lichst
Filau

Beitrag von moreena 03.02.06 - 13:03 Uhr

Also ich glaub da auch nicht dran:-(

Beitrag von snukki 03.02.06 - 13:04 Uhr

Sachen gibts.... die gibts garnicht ;-)#kratz:-)

Finde das auch ziemlich suspekt, genauso wie die Geschichte mit dem Zeitpunkt des #sex für die Geschlechterbestimmung.

Wir haben bspw. direkt am ES, was ja lt. ES-Kalender und dieser Methode (direkt am ES = Junge, Tage vor dem ES = Mädchen) und wir haben eine Tochter Lia, bei meiner Freundin wars genau umgekehrt, 3 Tage vor dem ES #sex und sie hat einen Jungen bekommen.

Alles Blödsinn.... Hauptsache gesund! Geschlecht is mir völlig schnurz.

Lg Snukki mit Töchterchen Lia #liebe

Beitrag von jakobsnobbie 03.02.06 - 13:22 Uhr

Sollte da wirklich jemand bieten????
Mysteriös!
Probleme hben die Leute.........

Ein Kind ist ein Geschenk Gottes!
LG Nobbie

Beitrag von jealousy28 03.02.06 - 14:07 Uhr

Kaum zu glauben, was die Leute heutzutage auf den Markt bringen ;-(.

Ehrlich gesagt finde ich es soweiso saublöd, wenn man bedenkt, daß man sich sein Kind "zusammenbastelt". Irgendwann kann man sich Haarfarbe und Augenfarbe zusammen "genen". Ich finde es schlmm. Es gibt soviele Menschen und Frauen, die so lange versuchen, überhaupt schwanger zu werden, da sollten sie lieber in diese Forschung ihr Geld stecken, egal, was es für ein Geschlecht wird.....#augen

Allen hier noch vieeel Glück!!
Lieben Gruss
Britta