Tipp für Gastgeschenke!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von yamie 03.02.06 - 13:02 Uhr

diesen klasse link hab ich grad, als tipp im anderen forum, gefunden. ich finds so toll, daß ihn euch unbedingt zeigen möchte.
(auf produkte klicken!)

http://www.hochzeit-bonbons.de/


glaub, ich werd die fruchtgummivariante nehmen. find ich echt klasse. was sagt ihr dazu?



gruß,
yamie :-)

Beitrag von tiggalilly22 03.02.06 - 13:13 Uhr

hey, ich schon wieder. *grins* also die idee find ich klasse, hat sicher net jeder. :)

lg melli

Beitrag von yamie 03.02.06 - 13:23 Uhr

*sichmalverfolgtfühlt* hihi

jaaa und die preise bewegen sich noch im rahmen :-D

Beitrag von milady 03.02.06 - 23:14 Uhr

Hi,

meine Schwester hatte die Bonbons und wir haben die die gleich für die Hochzeit von meinem "Schwiegeronkel" genommen,
sind echt super angekommen und schmecken auch gut. #mampf



Lg Milady

Beitrag von yamie 04.02.06 - 15:30 Uhr

aha? sieh an sieh an :-D
mit was sind denn die bonbons gefüllt??