Nip/Tuck und Las Vegas werden eingestellt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von richer 03.02.06 - 13:07 Uhr

Wie Quotenmeter.de heute vermeldet, werden die beiden Serien Nip/Tuck und Las Vegas wegen schlechter Qouten zum 22.02. eingestellt.

Es werden am 15.02. jeweils die letzten Folgen gesendet. Pro7 sucht angeblich z.zt. nach neuen Sendeplätzen.

Klar, genauso wie Angel fortgesetzt wird und Alias gezeigt wird :-[

Beitrag von mighty_manu 03.02.06 - 13:55 Uhr

Pro7 ist doch echt ein dermaßener Sch***sender!!!!

Was haben sie denn auch für Einschaltquoten erwartet, wenn man so gute Sendungen erst nach 22:00 Uhr bringt!?!?!

Und was soll dann an Stelle von Nip/Tuck kommen? Vielleicht TV Total? SUUUUUUPPPPPEERRRR!

...oder der total "lustige" Quatsch Comedy Club?
...oder der auch ach so "lustige" und unsympathische Pocher?

Super, Pro7 - habt mal wieder bewiesen, was für ein Nullensender ihr seid!!!

So, jetzt gehts mir besser!!!

Beitrag von _babooshka_ 03.02.06 - 18:51 Uhr

Schön das es Dir jetzt besser geht. ;-)

Aaaaaaaber Nip/Tuck vor 22 Uhr, was soll das denn bringen? Meiner Meinung nach sollte man das dann eher "Ausschnitte aus Nip/Tuck" nennen, so wie die das schneiden! :-[


_babooshka_

Beitrag von schwestersunny 03.02.06 - 16:00 Uhr

Hallo richer,

wo steht das denn, kann bei Quotenmeter nichts dazu finden? Eher im Gegenteil, die Quoten von Nip/Tuck und Las Vegas sind doch gestiegen, steht dort.


Gruß Kathrin

Beitrag von schwestersunny 03.02.06 - 17:26 Uhr

Hallo,

habs gefunden. So ein Mist wenigstens Nip/Tuck hätten sie lassen können... #heul

Beitrag von elamama 03.02.06 - 16:21 Uhr

Ich will weiterhin Nip/tuck sehen,die Serie ist soooo toll!

Pro 7 sollte stattdessen echt lieber den Pocher oder den Raab rausschmeißen,die haben es echt hinter sich!

Beitrag von at_me 03.02.06 - 18:03 Uhr

DIe Beiden Srien schaue ivh zwar nicht, abetr Pro sieben setzt schnell Sereien ab, das finde ich auch ganz schön nervig, da wird man erst Heiß gemacht und dann wenns am spannensten ist wird sei abgesetzt, ich finde auch das Tv total und all das nicht ständig kommen muss, einmal die Woche reicht vollkommen aus, ich frage mich warum die nicht langsam mal schlechte Einschaltqoten bekommen, irgendwie ist es ja immer das selbe was die bringen

Beitrag von dickybelly 03.02.06 - 22:08 Uhr

Boah, waaaaaaaaaaaaaaas????
Och nöhö#schock.
Ich liebe Nip Tuck und ich Ärger mich jetzt schon seit April 2004 das Alias nicht mehr kommt. Kann ich garnicht verstehen#schmoll
Die sollten mal lieber den Raab abschieben, denn der ist jetzt langsam echt ausgelutscht#augen

Beitrag von shahja 04.02.06 - 17:15 Uhr

das stimmt allerdings!!! hasse den raab!!! der war noch gut als er nur einmal die woche kam!!!

aber jetzt... nervt er!!!

Beitrag von .elfe 04.02.06 - 00:30 Uhr

Erst heimlich SatC absetzen und jetzt das, üüüüüüüüüüübelst! :-[
Nip/Tuck ist so 'ne super Serie, aber die Deutschen kucken ja nur noch irgend so einen Comedy Mist. #gaehn :-%
Elfe

Beitrag von ximaer 04.02.06 - 09:55 Uhr

Ähm... Sex and the City wurde nicht abgesetzt - die Serie ist lediglich zu Ende.

Beitrag von .elfe 04.02.06 - 13:58 Uhr

Die Wiederholungen wurden abgesetzt.
Schaust du hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&id=292677
Dass die Serie schon längst zu Ende ist, weiß doch jeder Fan. ;-)

Beitrag von ximaer 05.02.06 - 08:53 Uhr

Ach herrje... die Wiederholungen...

Naja, das ist ja nun nicht wirklich ein Grund für Empörung - denn jeder Fan hat doch seine DVD-Sammlung Zuhause, oder? ;-)

Beitrag von .elfe 05.02.06 - 17:56 Uhr

Schon aber nur zur Hälfte, da ich ja nur einen Teil aufnehmen konnte. Und jetzt fehlt mir ein ganzes Stück.#heul
Bin halt ein "armer" Fan und kann mir die DVD Sammlung nicht kaufen. #schmoll
LG Elfe ;-)

Beitrag von cologneking71 05.02.06 - 03:12 Uhr

Uiiiii, da freu ich mich aber #freu

Da mach ich doch direkt mal ne #fest auf !!!

Danke das so eine piep piep piiiiiiiiiiiiiiiep Serie abgeklemmt wird (sorry, aber die Ausdrücke wären im TV weggepiepst worden).

Pro7 wird glaube ich mein neuer Lieblingssender.