Frage hab wegen dem ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moreena 03.02.06 - 13:09 Uhr

Aaaaalso, ich nehm ja seit Dez05 keine Pille mehr, das ist noch nicht soooo lange, da sich der zyklus ja erst wieder einspielen muß, aber ich hatte das gefühl, im Januar gleich einen ES gehabt zu haben. Zumindest war dieser Schleim da, wo ich annehme es ist ZS...So ca 30 tage später kam dasnn auch meine Mens, alles okay. Jetzt ziehts grad wieder so komisch im Bauch, aber der ZS ist immer nur morgens ein wenig und dann nix mehr#gruebel
Jetzt meine Frage, kommt der ZS immer vor oder nach dem ES, bin ich also schon zu spät dran mit#sex
ich weiß, nach 2 ÜZ sollte man sich noch keinen Kopf machen, aber mich interessierts trotzdem#danke

Beitrag von nana2310 03.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo Du!

Eigentlich entwickelt sich der Schleim ein paar Tage vor dem ES!

Aber wer weiß schon, was Mutter Natur so mit uns treibt?! ;-)

Viel Glück!
LG, Nana

PS: Bin im 1. ÜZ

Beitrag von chris35 03.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo Du !!

Soweit ich weiß , entwickelt sich der Schleim vor dem ES .

LG chris #sonne

Beitrag von quieora 03.02.06 - 13:39 Uhr

auch einige tage VOR dem es. danach verschwindet der ZS bei mir innerhalb eines halben tag (laut LH tests)

Beitrag von moreena 03.02.06 - 14:18 Uhr

Danke euch:-)dann probieren wir mal weiter#sex