Alles rund ums Baby!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninny1985 03.02.06 - 13:11 Uhr

Schaut mal!

www.fotos.web.de/babyjustin85/babysachen

Gruss
Ninny
babyjustin85@web.de

Beitrag von 123eisbaeren 03.02.06 - 17:46 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber mich nervt mittlerweile echt diese aufdringliche Art jeden Tag (manchmal sogar mehrfach) auf die Babykleider hinzuweisen.

Andere Beiträge rutschen dadurch so schnell nach unten - es ist echt unfair den anderen gegenüber.

Stell sie doch einfach bei ebay ein - vielleicht wirst Du sie dort eher los.

Sorry, aber ich mußte das jetzt mal loswerden #bla

Beitrag von sanni_73 04.02.06 - 12:58 Uhr

Hallo!
Ich bin da persönlich ganz anderer Meinung!!!
Ich finde die Anzeigen mit Hinweisen auf die privaten Verkaufsseiten viel interessanter als hier ständig die Hinweise auf irgendwelche Ebay-Auktionen zu lesen!
Wenn ich bei EBAY was kaufen will stöber ich auf dieser Seite .... auf die Privatverkäufe kann ich nur durch einen Hinweis der Verkäufer hier auf dieser Seite stoßen.
Drum hoffe ich dass alle Privatverkäufer hier fleißig weiter inserieren :-)
Viele Grüße
Sandra

Beitrag von 123eisbaeren 04.02.06 - 22:15 Uhr

Es geht ja nicht um das privat verkaufen.
Aber täglich, auch mehrfach ein neues Posting zu eröffnen wegen den gleichen Sachen oder 1 Teil mehr ist halt irgendwann nervig.

Dachte immer, man dürfe hier nur 1 x auf seine Auktionen oder ähnliches hinweisen...