eine frage auch hebi gabi?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffielove 03.02.06 - 13:12 Uhr

habe eben etwas brauen ausfluß.war das was vom schleimtropf????????



mfg steffielove et in 5tage

Beitrag von jannimami25 03.02.06 - 15:23 Uhr

Hallo,

ich hatte auch braunen Ausfluss aber nach dem GV. Hatte auch uberlegt ob es der Propfen gewesen sein könnte. Es kann aber auch sein das dadurch das alles so gut durchblutet und angeschwollen ist die Schleimhaut leicht verletzt worden ist.

Warte ab ob sich was tut. Nach einem Tag war der Ausfluss bei mir vorbei und beim nächsten GV kam auch keiner mehr.

Alles Gute
jannimami ET-11

Beitrag von hebigabi 03.02.06 - 16:15 Uhr

Kann sein- solltest du aber eine Vorsorge gehabt haben, kann es auch durch das Untersuchen kommen.

Allerdings ist es wurscht ob er abgeht oder nicht- der wird hier eh viel zu viel hochgejubelt #augen.

Was du brauchst sind AUA-Wehen #heul und auf die musst du halt noch warten und dann kann in 2 Stunden, aber auch erst in 1 Woche sein, bevor es losgeht!

Liebe Grüße von

Gabi