Wie verändert Alkohol die Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moggele1983 03.02.06 - 13:12 Uhr

Hallo,

ich war gestern auf einer Party und hab ziemlich viel getrunken #hicks (muss ja auch mal sein)!

Heute morgen hab ich gemessen und es waren 36,8°C genau der gleiche Wert wie gestern....Normalerweise verfälscht doch Alkohol die Tempi oder nicht? Hab zwar 1 1/2 STd. später gemessen als sonst aber ich habe auf alle Fälle 5-6 Stunden geschlafen.

Ist bei euch die Tempi höher oder niedriger wenn ihr etwas getrunken habt?

#danke schon mal für eure Antworten!

LG
Moggele

Beitrag von filau 03.02.06 - 13:15 Uhr

Antwort: JA - Alkohol kann deine Tempi verfälschen

...und zwar ist es im Normalfall so, dass die Tempi zum Abbau des Alkohol ansteigt.

Wenn du ein ZB führst, dann würd ich die Tempi als "verfälscht" eingeben (unter Alkoholeinfluss) ;-)

Alles Liebe!
Filau

Beitrag von laura74 03.02.06 - 13:54 Uhr

Hi,
bei mir ist die Temp durch Alkoholkonsum immer deutlich höher ausgefallen am Tag danach, selbst wenn es nur ein Glas Wein oder 2 Fl. Bier waren.
LG, Laura mit Pünktchen im Bauch 19. SSW #liebe