Suche Senseo

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von snukki 03.02.06 - 13:19 Uhr

Hallo,
ich möchte mir gerne einen Senseo Kaffeeautomat gönnen #tasse

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Verkauft jemand zufällig seinen Senseo? Eure Preisvorstellungen.

LG Snukki

Beitrag von liebe_mama22 03.02.06 - 13:28 Uhr

Hallo!

Ich habe mir bei schlecker die Senseo in blau um 49,90€ gekauft, war ein tolles angebot und habe daher gleich zugeschlagen, der normalpreis liegt bei 69,90€

Ich bin sehr zufrieden damit und macht super leckeren kaffe, ich möchte die senseo echt nicht mehr missen.

lg liebe_mama22

Beitrag von snukki 03.02.06 - 13:42 Uhr

Hi du,
danke für deine Antwort.

Wie ist das eigentlich mit den Pads, kann ich auch die billigen Pads aus dem Lidl o. Aldi verwenden o. muss ich nur die spez. Senseo Pads kaufen?

Das war ja dan ein richtiges Schnäppchen bei Schlecker, vll. gibt´s das ja nochmal.

LG Snukki

Beitrag von liebe_mama22 03.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo!

Also im grunde genommen, kannst du auch die billigen pads von lidl, aldi,... nehmen, jedoch schmeckt der kaffee dann nicht so, wie bei den original senseo pads. Ich persönlich benutze nur die originalen, da ich kein all zu starker kaffee trinker bin und mit den 18 pads lange auskomme, da man ja auch ein pad 2 mal verwenden kann, also aus 1 pad bekommst du 2 tassen kaffee raus.

lg liebe_mama22

Beitrag von knutschkulla 03.02.06 - 14:40 Uhr

Hallo,

der Senseo ist öfter im Angebot, es gibt auch eine "Billig-Ausführung" von Petra.

Ich habe meinen Senseo zu Weihnachten von meinem Freund bekommen, bestelle meine Pads immer bei www.kaffee.net, die Teepads kann ich dir nur empfehlen.

Das Zubehör wie Tassen und Paddosen kann ich dir raten bei Media Markt zu holen, eine Dose kostet da 3€ ne Tasse glaube auch 3€. Auf jeden Fall nicht bei Ebay kaufen !!!!

meld dich ruhig bei weiteren Fragen ;-)

Beitrag von grisu111278 03.02.06 - 17:08 Uhr

Hallo Snukki,

wir haben auch eine und habe mir eben die Cappuchino Pads gekauft - hoffentlich schmecken sie auch wirklich so lecker wie angepriesen ;-)

Kennst Du das Warenhaus Globus???
Dort habe ich sie gestern als "Special Edition" für EUR 49,99 gesehen inkl. 2 Paddosen und 1-2 Kaffeepäckchen.
Das ist ein Schnäppchen. Habe unsere bei Karstadt gekauft (auch für 49,99, aber ohne Extras).

Billigpads habe ich bisher noch nicht benutzt, daher weiß ich nicht wie sie schmecken.

Habe den Kauf nicht bereut und erfreue mich jeden Tag an meinem Pott Kaffee #tasse.