ich nochmal...doch ne verdunstungslinie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 03.02.06 - 13:21 Uhr

Hallöchen,
ich bin´s mal wieder.
Hab nun heut nochmal nen test gemacht...
clearblue digital.Und er sagt:nicht schwanger!!!
Also war das dann gestern beim Clearblue plus doch nur ne verdunstungslinie.
Manche haben ja gesagt,dass es so einen strich als verdunstunglinie nicht gibt,weil er richtig blau war...
aber scheinbar doch

Beitrag von frion 03.02.06 - 13:25 Uhr

Hi,

ich glaub du hattest in "ungeplant schwanger" geschrieben, gehe also davon aus, dass dir ein negatives Ergebnis lieber wär. Ich will dich jetzt nicht beunruhigen, aber bei mir waren 2 Tests (aus der Apotheke) negativ, obwohl ich schwanger war.
Vielleicht gehst du doch besser zum FA um ganz sicher zu sein.

Wünsche Dir alles Gute!

LG,
Marion (32. SSW)

Beitrag von julii 03.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo,

also ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber der
CLEARBLUE DIGITAL sagte bei mir NICHT SCHWANGER und ich war es.
Der zeigt erst sehr spät eine Schwangerschaft an.
Bei mir erst bei ES+20.

Geh doch einfach zum Arzt

Lg Nicole mit #sternchen und #ei 16 SSW

Beitrag von nirttac 03.02.06 - 13:32 Uhr

ich weiss nicht...
mir sagen alle,dass das gestern keine verdunstungslinie gewesen sein könnte...
aber ich find hier auch mal keinen,der auch mit dem clearblue plus getestet hat und war nicht schwanger...würd gern mal wissen ob da auch so ne linie kam...
ich wär ja schon 6. woche...da hätte der digitale auch schon anzeigen müssen...

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.02.06 - 13:40 Uhr

Hi,

ich verfolge ja deine Berichte auch schon und ich finde das Dein Test eindeutig positiv aussieht.

Ich hatte auch den Claerblue plus und der sah lange nicht so positiv aus wie deiner. Meine Linie war noch viel schmaler und zarter. Und ich bin eindeutig schwanger!!!!!
http://www.tagesmutti-kiki.de/schwangerschaftstest_scan.jpg

Warum gehst Du nicht nochmal zum Gyn. Mitterweile könnte man zumindest schon ein Eichen sehn!!!

LG KiKi und Lainie SSW 28+2

Beitrag von nirttac 03.02.06 - 13:46 Uhr

deine ist doch viel breiter...

Beitrag von juulchen 03.02.06 - 13:52 Uhr

also ich kenn ja dein bild vom test von gestern und mein test sah genauso aus...eine schmale linie..nicht wirklich total dick und blau. vielleicht isses doch echt so, dass du von dem hormon zuwenig im urin hast...dann springt der test nicht an oder vielleicht erst sehr viel später.
geh zum arzt...ist das einzige was du machen kannst um sicher zu sein !!

Beitrag von nirttac 03.02.06 - 13:54 Uhr

danke!
Na jetzt warte ich ja eh erstmal das Wochenende ab...
die Ärzte haben ja heut nachmitteg zu...

Beitrag von juulchen 03.02.06 - 13:44 Uhr

Also...du machst dir da eigentlich voll den unnötigen Stress..ob du nun schwanger bist oder nicht...wenn die Tests alle so unsichere Ergebnisse anezigen, dann geh doch echt mal zum Arzt und erzähl dem auch von den komischen Testergebnissen, damit die auch ne Blutuntersuchung machen. Ist wohl manchmal so, das man das im Urin erst sehr viel später feststellen kann..bei manchen Frauen lässt sich das Schwangerschafsthormon eben nicht gleich nachweisen, weils im Urin zuwenig vorhanden ist...aber im Blut kannste das immer 100%ig nachweisen.
Also, ab zum Arzt...weil hier mit andern Frauen und ihren Test zu vergleichen bringt gar nix....
Ich hatte zum Beispiel bei dem Clear Blue ein positives Testergebnis, aber die Linie, wo du meinst das es eine Verdunstungslinie ist, ist bei mir nach 10 verschwunden...demnach hätte ich ja eigentlich ein negatives Ergebnis...war aber nich so, bekomm im Juni mein Baby !!


liebe grüße


Juulchen (22ssw)