DRINGENDE FRAGEN AN ALLE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelika_80 03.02.06 - 13:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage an Euch.

ich habe am 28.01. #sex gehabt und seit gestern ziehen im Unterleib und stechende Brustwarzen auch hab ich das Gefühl das die Brust seitlich ganz wenig schmerzt. Und Übel ist mir auch übern Tag verteilt wenn ich mich bisschen nach vorn beuge, muss auch ziemlich oft auf Toilette und habe seit ein paar Tagen sehr starke Kopfschmerzen :-[.

Meine Mens habe ich diesen Monat nicht bekommen, habe meine Pille erst am 21.01.06 abgesetzt.

Was kann das sein???

Ich kann es leider nicht deuten.

Vielen Dank wür Eure Antworten

#liebe Grüße

Angelika

Beitrag von finegirl1981 03.02.06 - 13:26 Uhr

Hallo,
Ich habe meine Pille Auch diesen Monat erst abgesetzt,hatte jetzt auch drei tage Ziehen im Unterleib,Und schwindelanfälle,bin gestern zum arzt geganen,er meinte ich hätte meinen eisprung,kann aber auch nicht aussschliessen das ich schwanger bin,muss nun abwarten bis zum 15.01.und dann mal sehen.ob meine mens kommt.

Beitrag von filau 03.02.06 - 13:26 Uhr

Hi!

vielleicht liegt dein erster #eisprung an? #freu

Viel Glück und alles Liebe!
Filau

Beitrag von snukki 03.02.06 - 13:31 Uhr

Hi,
klingt alles danach, als steht der Eisprung an #huepf

Ich habe auch immer heftigst meinen Mittelschmerz gespürt. Dann mal VIEL GLÜCK #blume

LG Snukki

Beitrag von angelika_80 03.02.06 - 13:42 Uhr

Wollte dazu noch schreiben das mein MuMu seit vorgestern wieder verschlossen und hart ist!

Hab ich trotzdem den ES oder wie wird es dann gedeutet?

AHHH ich werd noch verrückt #schock

Danke aber erstmal für eure Antworten!