Dankr für den Tip! Brautkleid/verkaufen jetzt in VK

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lucaya 03.02.06 - 13:26 Uhr

Danke für den Tip!
Hab das Katalogbild von meinem Brautkleid das ich verkaufe jetzt in die VK eingefügt.
Eddy K / ADK
Größe 38, hinten zum schnüren mit Zubehör.
Andere Bilder kann ich bei bedarf mailen.

LG lucaya

Beitrag von ladybug79 03.02.06 - 14:26 Uhr

Ui! Das sieht aber toll aus? Wie groß bist du denn? bzw. bis zu welcher Länge passt das Kleid?

Beitrag von lucaya 03.02.06 - 17:05 Uhr

Also ich bin ca 1,75 kann man aber sicher nach Bedarf
ändern lassen.

LG lucaya

Beitrag von ladybug79 04.02.06 - 16:18 Uhr

Dann is es für mich zu kurz und länger machen kann mans ja eher schwer :-D

Beitrag von julia.e 05.02.06 - 10:19 Uhr

Hi Julia, danke für die Fotos, aber leider ist das Kleid zu "offen" (also für mich nicht), ich heitate doch einen Türken , also Moslem, das würde nicht gehen ;-)

Schade, hätte es gerne genommen...

LG Julia #liebe