ich bin so froh, hüfte ist ob!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anika0911 03.02.06 - 13:27 Uhr

Ích muß Euch meine Freude jetzt auch mal mitteilen!

Eben hat der Orthopäde angerufen, bei dem wir gestern zur Kontrolle der Hüfte waren.
er hat alles am Ultraschallbild genau vermessen und jetzt ist alles bestens!!

Endlich keine zweite Windel mehr und unsere Maus kann sich freier bewegen!!


Das mußte ich jetzt mal los werden!

LG ANIKA U #baby fiona

Beitrag von lenser 03.02.06 - 14:55 Uhr

Dann gratulire ich sehr! meine kleine hat mit vier wochen eine Spreizschiene bekommen.Mitlerweile ist sie drei Monate und Muss es nur noch in der Nacht Tragen.Noch zwei Wochen dann haben wir es hoffentlich hinter uns