nur 300 g

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kleinemaus23 03.02.06 - 13:29 Uhr

Hallo Wotschingladies ...

nach einer Woche Punktezählen habe ich heute früh auf der Waage nur 300 g weniger gehabt (naja, muss aber zugeben, gestern abend waren die Nudeln satt aber auch mehr als nur "satt" eher "vollgestopft" #hicks) ... aber ich gebe nicht auf ... 8 kg müssen noch bis zum Frühjahr/Sommer runter.

Gruß
Andrea

Beitrag von aileen12 03.02.06 - 14:17 Uhr

hallo andrea!
gräme dich nicht, hatte heute wiegetag und die 4. woche, also heute, hatte ich auch nur 300g weniger.
mach dich nicht verrückt, 300g sind doch schon ein guter anfang.
lg aileen