NMT am 5.2. --> Wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von csekits 03.02.06 - 13:29 Uhr

Wer hibbelt mit und hat NMT am kommenden WE?
Ich bin schon gespannt, ob´s diesmal eingeschlagen hat.

Was sagt Ihr zu meinem Zyklusblatt? Zeigt doch auch Eure her.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65908&user_id=548403

Beitrag von gina78 03.02.06 - 13:32 Uhr

Hallo!

Ich hibbel gern mit dir mit. Mein NMT ist so um den 06./07.2 rum und meine Kurve sieht ähnlich aus wie deine.

Kannst ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66508&user_id=536855

Ich drück uns beiden ganz doll die Däumchen und wünsch auch allen anderen ganz viel #klee !

LG Gina

Beitrag von moggele1983 03.02.06 - 13:37 Uhr

Hi,

also ich habe morgen NMT, aber ich hab schon seit gestern so ein ziehen und zwacken im Unterleib und das fühlt sich genau wie Mens-Schmerzen an, also hab ich die Hoffnung für diesen Monat schon aufgegeben. #heul #heul

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65667&user_id=598521

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel #klee beim #schwanger werden!!!

LG
Moggele
(2. ÜZ und ab morgen wahrscheinlich 3. ÜZ #heul)

Beitrag von zicken2005 03.02.06 - 14:42 Uhr

Hi, auch ich hibbel mit. Konnte es auch nicht erwarten und habe heute früh test gemacht - ganz ganz leicht positiv nach knapp 10 Minuten - soll ja aber nichts heißen, werde morgen früh neu testen.
Also wünsche viel Glück und bis morgen.

LG Miri#baby