jeden Tag Sex?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gleitsmaennchen 03.02.06 - 13:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab schon wieder ma eine Frage.

Wie ist das eigentlich wenn man jeden Tag Sex hat
(also nur mal angenommen)

Ich hab gehört dass da das #schwimmer schlechter wird.
Aber was ist da mit schlechter gemeint?
Dass man nicht schwanger werden kann oder dass das Kind dann evtl. behindert sein könnte?
Also wenn das Sperma nicht "ausgereift" ist.

Doofe Frage aber interessant :-D

Beitrag von filau 03.02.06 - 13:36 Uhr

Also wenn ihr täglich Lust habt, dann würd ich an eurer Stelle auch täglich #sex haben!

Ja man sagt, dass die Spermienqualität abnimmt (wird auch bestimmt so sein), aber dass das irgendeine Auswirkung auf das Kind haben könnte glaube ich nicht.
Klar kann man auch bei täglichen Sex #schwanger werden.

Schließlich schafft es ja eh nur 1 #schwimmer zu deinem Ei und wenn es dann bei der Befruchtung schon ein Problem gibt (z.B. Chromosomenanzahl stimmt nicht usw.), dann geht das #ei mit der nächsten Mens ab.
Und das unabhängig, ob ihr 1x, 2x oder öfter noch #sex hattet.

Somit: ran an den Mann! ;-) und viel Spaß!

Filau

Beitrag von tulpenmaus7 03.02.06 - 13:46 Uhr

hi,

guck mal hier:

http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=home&id=9059&c=3

ist eher ungünstig, drücke dir die #pro#pro

lg Tulpenmaus#blume

Beitrag von gleitsmaennchen 03.02.06 - 13:51 Uhr

Vielen Dank.

Das heisst ja dann eigentlich nur, dass es weniger Samenzellen sind.

Also die sind dann nicht kaputt oder "unausgereift" sondern nur weniger.

also nochma #danke

Beitrag von filau 03.02.06 - 13:55 Uhr

genau!

bei jedem Samenerguss schickt dein Männle seine #schwimmer auf Reisen....mal mehr, mal weniger!

Kommt auch drauf an, wie sich dein Schatzi ernährt, ob er Sport betreibt, ob er raucht oder nicht....

Also ich würds nicht so streng sehen und mich nicht zu sehr versteifen ;-) oder wollt ihr dann enthaltsam bleiben, wenn ihr grad so viel Lust habt, nur weil ihr eh grad einen Tag vorher geherzelt habt? :-p

lg Filau

Beitrag von gleitsmaennchen 03.02.06 - 14:01 Uhr

Du hast recht :-)

Je nach Lust und Laune #sex

Ich hatte ja nur Sorgen dass sonst was passieren kann.

#danke