was meint ihr zu meiner Kurve ? Kann ich noch hoffen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kusischmatzi 03.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo Ihr lieben,
habe vor aufregung heute einen Test gemacht, leider negativ.

Meine Kurve sieht aber eigendlich nicht schlecht aus, oder!?

Schaut mal hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65921&user_id=591867

Was meint ihr, wie sicher ist persona mit dem Eisprung ergebniss ?
Sicherer als die Kurve oder die Kurve sicherer als Persona ?

#danke für eure Antworten

Beitrag von tulpenmaus7 03.02.06 - 13:44 Uhr

hi,

boah, deine Kurve sieht ja seeeeeeeeeehhhhhhhr
gut aus. Wäre gemein wenn sie die nächsten 2 Tage fällt. Mach doch nochmal einen Test, vielleicht hat er sich gettäuscht.

gruß tp#blume

Beitrag von fritzi. 03.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo,
also deine Kurve sieht doch noch astrein aus...
vielleicht hast du einfach zu früh den Test gewagt.

Mein Tipp: Noch warten, wenn Tempi oben bleibt in 3-5 Tagen testen. Oder orakel doch ein bißchen, würde dich aber auch ein paar Teststreifen kosten
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=989514

Meine Daumen hast du sicher....
Fritzi #klee

Beitrag von tigerwalross 03.02.06 - 15:12 Uhr

hallo du
ich denke auch, dass es zu früh war um zu testen.
ich möchte dir nicht die freude nehmen, aber bei mir war es leider auch so, dass die kurve völlig optimal aussah und die ganze zeit sehr weit oben war und einen tag nach der erwarteten mens gab es einen temperatursturz, die mens kam und naja, du weisst ja, wie man sich dann fühlt.
deine kurve sieht so weit so gut aus, aber jetzt kommt es darauf an, ob die temperatur noch einige tage so bleibt...
lg, tigerwalross