Junge Mamis aus Dresden da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von annes_2701 03.02.06 - 13:35 Uhr

Ich suche junge Mütter aus dem Raum Dresden und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen und zum Erfahrungsaustausch.

Beitrag von bamby24 04.02.06 - 08:56 Uhr

hey wir kommen aus radebeul ist ja auch nicht weit weg von dresden bin 24 jahre und habe 3 kids wenn de lust hast hier ist meine mail adrese da kannst mir ja mal mailen

bambergschumann@web.de

würde mich auf antwort freuen liebe grüße

Beitrag von stehvieh 04.02.06 - 17:21 Uhr

Hallo!

Wo in Dresden wohnst du denn? Wir wohnen gleich in der Nähe der Uniklinik. Hab eine Tochter von fast 22 Monaten, und Kind Nr. 2 wird Ende Juli erwartet. Kannst ja mal mailen: rockinduck@web.de

LG
Steffi