Juhuu, Zyste weg, normale Mens da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von animaaeterna 03.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komme grade vom FA Termin, 2. Blutabnahme und US. Also Blutbild und Hormone soweit ok. Heißt auch die männ. Hormone sind wieder im Griff. Beim US sah er dann das die Zyste auch weg ist. Zwar hab ich nun nicht doch schon den 12. ZT sondern erst den 5.ZT, aber das ist ja ok, mehr Zeit zum üben eben *gg*. Der nächste Blutabnahme Termin bleibt auch bestehen und dann wird nochmal US gemacht um zu sehn, ob sich denn nun ein Folikel entwickelt hat.

Klingt alles sehr gut :) Fehlt nur noch der ES und anschließend ein goldener Schuß #huepf .... werde meinem Schatzel nachher alles berichten, da wird er sich sicher auch freuen.

Lustig war noch, das mein Sohn ( 2 1/ 2 J. ) immer wenn us gemacht wird, ruft: "Baby, Baby" ;-).... Der FA findet das sehr lustig....

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 ) und 5.ZT

Beitrag von fritzi. 03.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo Jana,
das ist ja mal ne wunderbare Nachricht. Schön!!

Meine Zyste ist bislang auch weggeblieben, leider aber auch die #schwanger. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich wünsch dir viel Erfolg beim #sex, und das es eine kleine Zysti wird;-)

In Extremo, ist das nicht die Band die bei Raab für den Bundesvision Song Contest für Thüringen startet. (ich sach ja VK lesen, lohnt sich)

Gruß,
Fritzi #klee

Beitrag von animaaeterna 03.02.06 - 14:05 Uhr



Halloooooo,

Danke, wünsch Dir auch viel Glück für ne SS :-).

In Extrmo bei Stefan Raab? Man soll ja niemals nie sage, aber das bezweifle ich. Allerdings schau ich schon länger kein TV mehr, von daher kann es ja sein. Was soll dieses Bundesvision Song Contest denn sein? In Extremo ist ja eher mittelaltermäßig.... werde mal auf die Werbung achten :)

Liebe Grüße

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 ) und 5.ZT

Beitrag von fritzi. 03.02.06 - 14:11 Uhr

also dann habe ich doch recht, wenn das so ca. 7 Männer sind mit mittelalterlichem Rock. und *lustigen* namen dann starten die für thüringen.

Stefan Raab hatte letztes Jahr erstmals einen Songcontest ins Leben gerufen , wo für jedes Bundesland (Bundesvision Song Contest) eine Band/einKünstler startet. Letztes Jahr hat Hessen mir *Juli* gewonnen. Und dieses Jahr findet dieser Songcontest in Giessen statt.
Tja und diesesmal ist halt auch deine Lieblingsband dabei. Ist doch lustig. wann das stattfindet, weiß ich nicht auswendig, aber du findest (bie iNteresse) sicher was auf der HP von Pro Sieben.

So long
Fritzi

Beitrag von animaaeterna 03.02.06 - 14:39 Uhr

Hallo,

Boar, wie cool. Du hast recht. Habe eben nachgesehn und es ist tatsächlich In Extremo! Dann werd ich mir ausnahmsweise mal Raab ansehn *gg*....

Liebe Grüße

Jana

Beitrag von fritzi. 03.02.06 - 16:05 Uhr

und vergess das voten nicht *g*