Neues VK Bild - ganz stolz bin auf unser Mausi!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 4top4 03.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo!!!

Wer mal schauen mag - habe ein neues Bild meiner Maus in der VK - ist doch toll welche Fortschritte unsere Kleinen machen in so kurzer Zeit. #huepf

Sie greift und hält schon ihr Spielzeug - und plappert dahin. #freu:-D#freu
Morgens werde ich mit lautem Plauschen geweckt. Da redet sie mit den Pünktchen am Himmel ihres Bettes... GANZ WITZIG....#freu

Hab sie so lieb... #liebe

Tanja und Julia (*27.09.05)

Beitrag von sunstar1981 03.02.06 - 13:45 Uhr

Hey
Ja das geht sooo schnell alles. Sophie ist auch schon ne richtige Tratschtante geworden. Und greifen kann sie jetzt auch schon. Süß ´Deine kleine. Meine ist auch in meiner VK vielleicht magst Du auch mal schauen
LG Jenny und Sophie*19.10.05

Beitrag von knoddi 03.02.06 - 13:43 Uhr

süße maus!
gruß knoddi