Kennt ihr den Baby Björn Wipper123? Genauso zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunstar1981 03.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo ihr lieben Muttis!
Wollt euch nur mal fragen ob ihr auch so begeistert seid wie wir bzw meine Tochter von dieser Wippe. Sie liebt sie über alles. Sie kann alles sehen und ist einfach nur zufrieden wenn sie dort drin liegt. Wie schaut es bei euch aus?
LG Jenny mit Sophie *19.10.05

Beitrag von debuggingsklavin 03.02.06 - 14:14 Uhr

Hallöchen,

ich bin eigentlich nicht so der Wippen-Fan, aber diese haben wir auch. Die Wippe ist ja mit Stoff überzogen und das Baby liegt eher drin wie in ner Hängematte.

Ich hab Johanna am Anfang immer damit mit ins Bad genommen, wenn ich geduscht habe. Mittlerweile mag sie nicht mehr mit ins Bad ;-)

Aber das erste halbe Jahr war sie echt ihr Geld wert.

Man sollte die Babys nur nicht zuuuu oft reinlegen. Zum Duschen isses aber okay.

LG,

Kai Anja

Beitrag von misscatwalk 03.02.06 - 14:21 Uhr

ja, die haben wir auch und sind super zufrieden damit.

Beitrag von julirei 03.02.06 - 14:49 Uhr

Hallo!

Wir haben die Wippe auch. Julian liebt sie. Als er 4 Monate jung war, hat er plötzlich rausbekommen, wie er Schwung holen kann - er fuchtelt wie wild mit den Beinchen (auf und nieder) und die Wippe schwingt wie verrückt. Ein Riesenspaß für ihn. Bisher kannte ich nur Babys, die darin ruhig saßen und mit dem Oberkörper ein bissel wippten.

LG Julia und Julian

Beitrag von anro 03.02.06 - 14:52 Uhr

Hi,

das ist die coolste Wippe, die ich im gesamten Bekanntenkreis gesehen habe und wir haben die auch.

Tobias ist voll gerne drinnen.

v.a. seitdem er heruasgefunden hat, wie er selber sich zum wippen bringen kann. Er wackelt dann immer mit dem Po und den Beinen und dann wippt das Teil ganz schön. Echt lustig ihm da zu zuschauen.

Auch ist dies (leider) untertags der fast einzigste Platz wo er selber einschläft. Er wippt sich dann in den Schlaf.

Also ich bin begeistert von der Wippe. Tausendmal besser als alle andere Wippen.

Lg Anro + Tobias *7.08.05

Beitrag von melini 03.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo Jenny,

wir haben die Wippe auch, und Lukas gefällt es sehr darin. Er hatte das auch gleich mal heraussen, wir er richtig "Gas" gibt..... Meine Verwandte und Freunde lachen sich dann immer halb krumm wenn Lukas dann mal richtig gut drauf ist und bis zum geht nicht mehr schauckelt :-p

Als Lukas noch gar nicht auf der Welt war, wußte ich schon, dass ich diese Teil unbedingt haben muss - und - es hat sich echt gelohnt #freu

LG
Melanie + #baby Lukas (*30.05.05)