Erfahrung mit Thymian-Myrte-Balsam

Hallo!

Über Babixtropfen, Pinimenthol etc. weiss ich mittlerweile genug, aber ich suche für meine Töchter
(2 3/4 Jahre und 7 Monate) eine sinnvolle Alternative.
Habt Ihr Erfahrung mit Thymian-Myrte Balsam bzw. sollte man sich den kaufen?

Sweety

1

Hallo Sweety,

Lilly ist ziemlich oft erkältet und ich hab auch schon sehr viel ausprobiert und kann dir das Thymian- Myrte Balsam sehr empfelen und auch das Erkältungsöl aus der Kemptener Bahnhofsapotheke.

Lg Bina und Lilly 10 Monate

2

Hallo!

Ich suche auch nach Alternativen!
Bekommt man diesen Balsam in der Apo?
Wie teuer ist der denn?

lg, floschi

7

hallo,
als madelaine schnupfen hatte, hab ich vom kinderarzt nasenspray und hustensaft bekommen, der schnupfen ging jedoch nicht wirklich weg.
ich hab mir dann in der apotheke einen balsam mixen lassen und der ist aus thymian und myrte und keine 3 tage später
kam der rotz (sorry die ausdrucksweise) runter und madelaine ging es wieder super.

kann ich sehr empfehlen. kostet so um die 6 euro. ist aber viel drin. kauf ihn dir.

gruß sylvia mit madelaine 24.10.05