Internetseite für Kirchenlieder zum Anhören

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von torti2712 03.02.06 - 13:49 Uhr

Hallo, wer kennt eine Internetseite...würde gern mit der Sängerin, die ich bestellt habe, die Lieder besprechen und mir ein paar aussuchen
Gut wäre auch eine Internetseite für den eröffnungstanz, also walzer
Gruss, Sanda

Beitrag von jannah74 03.02.06 - 19:01 Uhr

Hallo Sanda,

schau mal hier, ich hoffe du findest was.

http://www.walter-jandik.de/

Grüsse