ich drücke den febis allen ganz fest den daumen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chey 03.02.06 - 13:50 Uhr

huhu ihr febis,

ich bin eine märz-mami und möchte euch ganz fest den daumen drücken für die bevorstehende entbindung !

na vielleicht werd ich auch noch eine febi-mami...wenn sich die kleine nicht mehr drehen würde, gibts ende februar kaiserschnitt.

also machts gut und toi toi toi#liebdrueck

grüssle chey morgen 36ssw

Beitrag von cajaw 03.02.06 - 14:12 Uhr

Danke Chey,

ich danke Dir und hoffe für uns alle, dass wir die bald anstehende Geburt gut und bestens überstehen!

Ich habe noch eine Woche bis ET, mal sehen, wann sich der Meister auf den Weg machen wird

Dir auch alles gute und P.S. mein Schatz hat sich auch erst spät gedreht und nun soll er im Geburtshaus auf die Welt kommen, denke positiv und rede ihr gut zu!!!!

alles Gute

Claudia

Beitrag von chey 03.02.06 - 16:18 Uhr

huhu claudia,

auch du in einer woche, oh daumen drück !

ja ich denke positiv und denke schon das sie sich noch drehen wird...

alles liebe und gute geburt

knuddel chey

Beitrag von jannimami25 03.02.06 - 15:15 Uhr

Danke dir!

Mein ET ist am 14.02. und ich kann es nicht mehr erwarten. Erst sollte unser Mäuschen früher kommen und jetzt will es nicht mehr.#schmoll

Ich wünsch dir auch alles Gute für die Zukunft!

Gruß jannimami ET-11

Beitrag von chey 03.02.06 - 16:16 Uhr

huhu jannimami,

ui dann musste es wohl so sein, das wird sicherlich ein ganz spezielles kindchen am valentinstag....freu !

ich wünsche dir alles liebe und eine gute geburt...

knuddel chey