HILFE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse99 03.02.06 - 13:54 Uhr

hallo ihr lieben #kuss

hab mich am mo scho mal gemeldet. bin jez bei ZT 41 angelangt und noch immer keine mens in sicht...
hab sonst immer so um 30 ZT.

am mo hab ich auf euren druck hin ;-) nen test gemacht der war negativ.

so u jez heißts warten... oder was???

des isch doch echt bulls..!kann doch net so schwer sein zu wissen ob mer schwanger isch oder net #schmoll

und abwarten isch einfach gesagt als getan!!!

hatte ich echt no nie ds ich meine mens einfach net gekriegt hab. ischs erste mal!!!

vielleicht entwickelt sich bei mir einfach des sshormon ziemlich langsam? odermein körper veräppelt mich :-[

tja und was mach ich jez??

hab au sseit fast 2 wo immer so en zwicken als wenn ich meine mens kriegen würd u mein freund meint ich hätt mich verändert... was weiß ich wie der des meint #kratz

so und jez mädels?????

ihr müsst mir helfen!!!


herzliche grüße #klee

sabse#hund

Beitrag von riannah 03.02.06 - 14:09 Uhr

Hallo Sabse!:-)

Kann gut verstehen wie du dich fühlst. Man glaubt nicht so richtig das man schwanger ist aber wo zum Teufel bleibt dann die scheiß Mens!?

Mir ging es vor kurzem genauso. Hatte im November einen Zyklus von 28 Tagen und dann lange, lange gewartet und zich negative Tests gemacht.#heul
Im Dezember hatte ich meine Regel gar nicht und am 5. Januar kam sie dann endlich am Zyklustag 40!?
Das soll einer verstehen:-[!?

Ich kann Dir nur raten versuch Dich nicht verrückt zu machen. Vielleicht muss sich dein Körper erst einspielen.#kratz
Ich messe seit diesem Monat Temperatur. Dann kriegt man wenigstens den Eisprung angezeigt (falls man einen hatte) und erfährt auch wie weit man im Zyklus ist und mit der nächsten Mens rechnen kann.

Vielleicht versuchst Du das auch mal.:-)

Wünsch Dir alles Gute!

Liebe Grüße, Nadine#blume

Beitrag von sabse99 03.02.06 - 14:14 Uhr

hallo nadine!!!

also ich hab ne zykluskurve de war au immer einwandfrei! wir üben jez mittlerweile sei 1,5 jahren.... aber net so wirklich intensiv :-):-) da machen wir uns nur verrückt.

und weil wir schon so lang üben kann ich au net gleuben das es ejz einfach so ohne was geklappt ham soll #hicks

tja und jez sitz ich wie der ochs vor em berg. #gruebel#kratz

gruß sabse#hund

Beitrag von riannah 03.02.06 - 14:22 Uhr

Ach so! Das wusste ich nicht!

Ist schon komisch!?#kratz

Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und dann geh lieber mal zum Frauenarzt.

Vielleicht bist du ja doch #schwanger?

Drücke die #pro!

Wünsche Dir noch starke Nerven!

Nadine

Beitrag von sabse99 03.02.06 - 14:29 Uhr

danke nadine!

die starken nerven können wir au echt brauchen :-)

gruß sabse#hund