DRINGEND! Muss wegen Überstimulation ins KH, was passiert da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicat 03.02.06 - 13:54 Uhr

hallo!

hatte gestern punktion mit 31 eizellen, leider gehts mir nicht so gut und ich muss ins krankenhaus wegen schwerem OHSS!

Weiß jemand was die dort mit mir machen und was auf mich zukommt?

Würde mich über jede antwort freuen!

lg feli#katze

Beitrag von sabse99 03.02.06 - 13:57 Uhr

hallo feli #katze

kann dir da leider net weiterhelfen.

aber ivh wünsch dir von #liebe alles #klee!!!!

hoff das dir bald besser geth!!


liebe grüße sabse#hund