Ab wann starke Tritte?

Hallo

Ab wann sind die Tritte so stark dass man Nachts von wach wird? Wie ist es so bei euch?
Ich schlafe durch und merke Nachts garnicht -ist es noch zu früh?

#danke im voraus!!!

LG

erkika(25W) & baby#baby arjana

1

Hallo!

Ich glaube das ist völlig unterschiedlich! Freu, Dich, wenn Dein Kleines Dich nicht weckt! Meines war zwischen der 18.-22.SSW so aktiv, dass ich kaum Schlaf bekommen habe! Dauernd hats rumort und sich gedreht und umhergeworfen... Inzwischen ist es ein bisschen ruhiger beworden und endlich sind meine Nächte nicht mehr so lang...#gaehn

Meine FÄ meinte, schlanke Frauen würden eher von Schlaflosigkeit geplagt werden als etwas molligere Frauen, weil da keine "Fettschicht" die Tritte abpuffert.

LG Steffi (25.SSW)

2

Hallo,

ich merke seit der 22. Woche jede nacht das Baby und liege dann öfter mal eine Stunde wach. Sei froh, wenn Du durchschläfst!

Grüsse

Katrin mit Hendrik (7 Jahre), Nora (2,5 Jahre) und Baby (24.SSW)

3

Hallo Erkika,

ich habe nie so starke Tritte gespürt, wie ich es von anderen beschrieben bekam.

Ich konnte jede Nacht prima schlafen, ich hatte nie einen dieser Tritte in die Nieren- oder Lebergegend #schwitz oder sonst was.

Bis zum Schluss war Luna sowieso recht ruhig (heute eher das Gegenteil ;-))

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)