Warum immer noch kein Palken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone21 03.02.06 - 13:56 Uhr

Hallo!

Führe zum ersten mal meine tempi kurve aber warum zeigt es mir noch keinen Es oder Palken an?Was kann man machen wenn mann über haupt keinen es noch nie hatte?

wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebe grüße Simone





" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67040&user_id=606735#danke

Beitrag von fritzi. 03.02.06 - 14:04 Uhr

dein Tempi Abfall vorgestern und gestern werden wohl dafür verantwortlich sein. Somit kann das Programm wohl keinen eigentlichen Eisprung erkennen.

Warum das so ist, kann ich dir nun auch nicht sagen. Wo misst du denn deine Tempi, die genaueste Methode ist und bleibt einfach der Popo. Die Tempi im Mund kann ja schon verändert sein, wenn du in der Nacht mit offenem Mund geschlafen hast.
Falls du bereits rectal deine Tempi kontrolliertst, dann würd ich fast meinen du hast in diesem Zyklus einfach keinen ES gehabt. Aber ich kenn mich auch nicht wahnsinnig gut mir Tempi Kurven aus. Im wievielten Zykus übst du denn?
Fritzi

Beitrag von niddle 03.02.06 - 14:06 Uhr

Hab Dir zwar letztens die "Palken"-Frage schon beantwortet, aber bitte:

die Balken kommen erst, wenn der ES vorbei ist. Nämlich wenn 3 Werte mindestens um 0,2°C höher als die letzten 6 Werte sind.

So wie es aussieht hast Du diesen Monate ggf. einfach keinen ES. Kommt im Winter oft vor.

LG Nita

Beitrag von fritzi. 03.02.06 - 14:13 Uhr

Keinen Eisprung zu haben, kommt im winter oft vor ????

#ei warum? #ei Wieso?

Hab ich noch nie gehört, berichte mal!!

Und mach mir bloß keinen Kummer....

Fritzi

Beitrag von silberlocke 04.02.06 - 13:16 Uhr

Hi Fritzi,

das hat mir letztens ein Urbia-Mitglied geschrieben, die hatte es vom FA.... naja, auf alle Fälle kann ich mir das schon vorstellen, daß durch den Winter (weniger Licht, Libido wird allgemein etwas gezügelt einfach weil Winter ist, Stoffwechsel wird ja etwas anders, man nimmt über den Winter eigentlich etwas zu, im Sommer wieder etwas ab,....) Und das es da dann eher mal dazu kommen kann, daß man keinen ES hat, liegt doch dann auch mal drin. Ich meinte jetzt eher auf viele Frauen gesehen, kommte es "öfter" vor, das kein ES oder verspäteter ES stattfindet. Meinte jetzt net, daß Du dadurch von 4 Monaten nur eine ES hättest, sondern eher, daß da mal einer extra ausfällt. Schließlich hat Frau ja eh nicht immer nen ES aufs Jahr gesehen....


LG Nita

Beitrag von maeuschen06 03.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo,

die B(!)alken kommen erst, wenn du einen ES hattest und danach sieht es bei dir noch nicht aus.

LG

Beitrag von simone21 03.02.06 - 14:13 Uhr

Danke an alle.Wir warten leider schon ein jahr auf ein baby.Ich weiß bin momentan sehr ungedultig seit Montag da wir leider eine Künstliche Befruchtung machen lassen müßen :-(.Ich messe in Mund.Wenn ich keinen Es habe kann ich mir auch die Künstliche Befruchtung streichen oder?


Danke an alle

Liebe grüße Simone