halllllllllllo aprilies!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olive 03.02.06 - 13:56 Uhr

wie gehts euch so mir sehr gut#huepf habe dienstag meinen nächsten termin bei der FÄ#freu mittwoch fängt mein GVK an macht ihr auch einen??nur noch 11 wochen dann habe ich es geschafft kanns kaum noch abwarten!!!!!!!!!#huepf wünsche euch noch einen schönen tag!!!
olive+#baby 29 ssw ET 28.04

Beitrag von palmeras 03.02.06 - 14:10 Uhr

Hallo Olive,

wir haben denselben ET hatte heute morgen FA Termin zum ersten CTG. Meine Tochter war nicht gerade begeistert davon aber alles in Ordnung der Maus geht es gut und mir auch.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

LG
Doro und Salina 29 SSW

Beitrag von ramona23 03.02.06 - 14:24 Uhr

Hallo Olive!!!
Mir gehts auch super!!:-)
Ausser das Schlafen, brauche ewig bis ich einschlafe, und bin dann spätestens nach 2h wieder munter, frühs um 7 ist dann die Nacht vorbei#gaehn
Aber so ist das halt!!
Habe nächste Woche mein 5mal GVK.
Entbinde am 17.04.06#huepf
Wünsch dir auch noch einen schönen Tag!!!

Ramona+ #baby 29+4 SSW

Beitrag von sandra3008 03.02.06 - 14:29 Uhr

Huhu :-)

Man hab ich wieder eine Nacht hinter mir. Habe seit Wochen nicht mehr richtig geschlafen :-(

Die Kleine findet es total lustig ihre Arme auszustrecken. Fühlt sich ganz komisch an, man könnte den Arm greifen so weit geht er an die Bauchdecke :-P

Sonst geht es uns ganz gut. Bin schon seit vier Wochen krank geschrieben und muss auch vor dem MuSchu nicht mehr arbeiten, weil die Maus schon so tief liegt und der GMH verkürzt ist. Auch ist der MuMu schon weich, aber wir sind zuversichtlich.

Den Geburtsvorbereitungskurs haben wir schon hinter uns, abe ich hätte gut darauf verzichten können, war nicht so toll. lag aber wohl eher an der Hebamme.

Aber das Schwimmen macht Spaß.

Mein ET ist übrigens der 17.04, mal schaun obs echt ein Osterhase wird :-)

GLG Sandra 30 SSW

Beitrag von celia01 03.02.06 - 14:35 Uhr

hallo...


uns beiden geht es auch super. #huepf mein Et ist der 27.04.06
wissen aber immer noch nith was es wird, unser zwerg hat immer ganz gekonnt beim Ultraschall sein bein oder das knie davorgehalten, so das man noch nicht mal ansatzweise was erkennen konnte #kratz

haben am donenrstag wieder termin und gvk beginnt am 23.02.06. aber am meisten spass macht uns die wassergymnastik. #freu

schöne rest#schwangerschaft an alle

viele grüße
celia01 + #baby 29+1ssw

Beitrag von mawinnie 03.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo Olive,
habe am 26.04.ET ,aber einen GVK mache ich nicht ,da meine 1.ss erst 2 Jahre zurückliegt.
Am DI habe ich auch endlich wieder einen Termin beim FA. Hoffentlich macht er einen US.
Beim letzten Mal(ist ja auch schon eeeeewig her...)sagte er,es sähe ganz nach einem mädchen aus.Aber irgendwie würde ich es gerne nochmal genauer sehen.
Am 4.3. habe ich einen Termin zum 3D-US.
Schlafen kann ich auch kaum,aber wie ich lese,bin ich damit nicht allein.
Mir gehen auch momentan immer 1000 Sachen durch den Kopf-natürlich immer wenn ich schlafen will.
Ich wünsche auch allen noch eine schöne SS und hoffe,wir "lesen"uns bald mal wieder.
Liebe Grüße,
Winnie,Jannik(21 Mon.)&inside 28+2 ssw

Beitrag von nadils 03.02.06 - 14:51 Uhr

Hey
Uns geht es super. Ich fange Mo mit GVK an. Bin schon gespannt. Mein ET ist der 8.4. Noch eine schöne#schwanger

Nadils+Krümmel 31.SSW

Beitrag von jackybaby 03.02.06 - 15:04 Uhr

Hallo Olive,

ich entbinde auch im April am 17.04.06, obwohl ich bekomme ja Zwillinge und die sollen ja früher kommen bzw geholt werden.
Ende Februar hab ich Termin im KKH, mal schauen was die so sagen.
Fä sagt ich sollte mch so auf 3-4 Wochen einstellen, die sollen sich ruhig Zeit lassen.

Aber ansonsten geht es mir gut, zumindest tagsüber, Nachts kann ich nicht schlafen weil mir ständit die Pobacken und deine einschlafen. Muss mich ständig drehen und das ist auch so schmerzhalft. #heul

Gruß Jackybaby #baby #baby

Beitrag von janklu 03.02.06 - 15:28 Uhr

Hallöchen, habe ET am 20.04. und bin derzeit doch recht genervt. Letzte Woche war mir nur übel, weil sich Babylein anscheinend in Richtung Magen es sich bequem gemacht hat, außerdem hatte ich mächtig Kreislaufprobleme. Momentan geht es - zum Glück, allerdings freue ich mich schon soooo auf normale Kleidung, der Bauch wird auch allmählich schwer, dabei habe ich gerade mal 7kg während der Schwangerschaft zugenommen. Wieviel hast Du denn bislang zugenommen? Wir haben vor 3 Wochen mit GVK angefangen, recht interessant vor allem weil viele Dinge die mich teilweise geängstigt haben ausführlich besprochen wurden. Irgendwie bin ich trotzdem schon jetzt nervös. Du auch?
LG, janklu & Babylein #baby