3D Bild in VK v. der 22.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ah23 03.02.06 - 13:58 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben...

Ich wollte euch nur mal mein 3 D bildchen von der 22 SSW zeigen.

Ihr könnt euch meinen kleinen in der Visitenkarte ansehen.

Lg
Anna

Beitrag von marmelade_82 03.02.06 - 14:01 Uhr

Toll!

Wenn´s bei mir soweit ist werde ich auch einen 3D Ultraschall machen.

Wünsche dir noch eine angnehme Schwangerschaft.

lg
Melli

Beitrag von katta0606 03.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo,
wir sind ungefähr gleich weit. Ich bin auch in der 22. SSW.
Auf Deiner VK habe ich gelesen, dass Du reitest - nur die nächsten paar Monate nicht mehr. Ich selber reite auch, auch jetzt noch. Und Baby hat einen Riesen-Spaß dabei ! :-)

LG Katja

Beitrag von ah23 03.02.06 - 14:10 Uhr

Das glaub ich das dein baby da spaß dran hat ;)

Also ich würde auch noch reiten, allerdings wurde damals meine Reitbeteiligung weg gegeben.
und dann wurde ich Schwanger.
Hätte ich das Pferd noch würde ich auch auf jeden Fall weiter machen.

Lg
Anna

Beitrag von glacess 03.02.06 - 14:21 Uhr

wow, einfach beeindruckend

Beitrag von holidaylover 03.02.06 - 14:34 Uhr

wow! super bild! das mit dem offenen auge sieht ja cool aus!
in meiner vk das 4d bild ist noch aus der 18. ssw.
nä. woche hab ich wieder vu, bin dann ebenfalls in der 22. ssw. mal sehen, ob man ihn dann genauso toll sieht, wie bei dir!
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (21. ssw)

Beitrag von jacki1203 03.02.06 - 15:45 Uhr

Boa guckt er da richtig????#kratz
Ist ja voll süß das Foto!!