Heute ins Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von calypsonrw 03.02.06 - 13:59 Uhr

Hallo!

Ich war vorhin wieder bei der Ärztin und muss jetzt gleich ins Krankenhaus zur Einleitung.
Jetzt hab ich doch ziemlich Angst wo es Akut wird.
Vor allen Dingen weil ich jetzt schon des öfteren gelesen habe das sich so eine Einleitung ziemlich hinziehen kann...
Naja, ich werd jetzt auf jeden Fall noch Mittagessen und mich dann mal auf den Weg machen.

Liebe Grüße,

Calypso und Baby ET+4

Beitrag von olive 03.02.06 - 14:07 Uhr

hallo!!!
das ist doch schön dann hältst du bald dein baby in den armen und die geburt schaffst du bestimmt mit links!!!#pro ich wünsche dir und deinem#baby alles gute viel glück und eune schöne geburt
olive+#baby 29 ssw

Beitrag von bekkerei 03.02.06 - 14:04 Uhr

Viel Glück und eine leichte Geburt!
Liebe Grüsse aus Schwden, Bekke#liebe

Beitrag von sumsumbiene 03.02.06 - 14:06 Uhr

#klee dir das es ganz schnell geht mit der einleitung und denk dran das dein#baby bald das licht der welt erblickt#huepf freue mich für dich alles alles gute #liebdrueck


LG Sabine Julia fast3 #ei14SSW

Beitrag von leckermaeulchen79 03.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo calypso,

wünsch Dir alles alles Gute, und dass es sich nicht so hinzieht.

Viel Spass dann mit dem Würmchen.



LG
Daniela, 30.SSW & Ben 2,5 Jahre