Huhu Febies - unsere Selina ist da!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnensina 03.02.06 - 14:06 Uhr

Huhu Liebe Febie-Mamies :-)

letzten Dienstag kam unsere Tochter Selina 9 Tage früher *bin heute nach Hause* und somit verabschiede ich mich langsam aber sicher aus diesem Forum.
Nachts bemerkte ich das ich Fruchtwasser verlor *dauerte aber einige Zeit bis ich es begriffen hatte* und morgens um halb neun sind wir ins KH gefahren. Im Auto bekam ich die ersten richtigen Wehen und um 12:15 Uhr war unser kleines Wunder schon da!
Die Geburt war wirklich das schlimmste und schönste Erlebnis an dem ich teilhaben durfte. Aber ich kann euch eines versichern: Sobald eure Süßen mit einem Ruck raus flutschen sind alle Schmerzen *hatte keine Schmerzmittel* wie auf einen Schlag vergessen. Es ist tatsächlich so.
Sie wog 3095 g, 49 cm und KU 34,4 cm mit gaaanz vielen schwarzen Haaren und ist einfach nur wunderschön. Werde morgen in die VK ein Bild von ihr setzen und mich nochmal kurz melden.

Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Restschwangerschaft und das ihr eure kleinen Wunder bald in Armen halten könnt. Es gibt nichts vergleichbares auf dieser Welt, als dieser kleine kostbare Moment, wenn man sie zum ersten Mal auf dem Bauch hat. Genießt es mit eurem Partner!!!

Liebe Grüße
Sina und Selina 3 Tage alt

Beitrag von nisivogel2604 03.02.06 - 14:28 Uhr

#freu
Ich wünsch euch alles alles liebe. Geniesst die Zeit zusammen.
Ich finds toll, dass du es ohne Schmerzmittel geschafft hast. Ist ja ziemlich selten geworden.
GLG Denise (38 SSW)

Beitrag von jannimami25 03.02.06 - 15:08 Uhr

Hi Sina uns Selina!#liebdrueck

Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft und gratuliere ganz herzlich!#fest

Ich möchte jetzt auch so gern das die SS zu Ende geht und versuche schon alles unser Mäuschen raus zu locken.;-)

Drück uns anderen Febis bitte die Daumen das es nicht mehr so lange dauert.:-)

Liebe Grüße
jannimami ET-11