Plötzlich keine Regel mehr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi1103 03.02.06 - 14:14 Uhr

Hallo

unsere Kleine wird jetzt bald ein Jahr alt und ich habe ziemlich schnell meine Regel wieder normal bekommen. Ich nehem die Pille (Valette) aber plötzlich bekomme ich meine Tage nicht mehr (jetzt das zweite mal) !!! Einen Schwangerschaftstest hab ich schon gemacht. Fehlanzeige#schwitz Kam das bei euch auch schon vor?

Beitrag von sabrina_24 03.02.06 - 16:10 Uhr

Hallo susi!!

Da dir sons niemand geantwortet hat, muss ich meine Frage erst gar nicht posten!!
Bei mir ist es so, dass ich nicht gestillt habe und daher auch sofort wieder die Regel hatte.
Seit Juli 2005 hab ich nun die Kupferspirale drinnen und seit daher auch alle 28-30 Tage meine Regel bekommen!! Tja, heute bin ich jetzt bereits bei Tag 40 und ich kenn mich gar nicht mehr aus. Absolut keine Anzeichen dass sie kommt!!!
Habe echt eine Super Angst davor Schwanger zu sein. Wir haben zwar ein 2. Kind geplant, aber ich wollte die Spirale mindestens 1 Jahr drinn lassen!!!

Naja, wenn ich sie bis Montag nicht habe, ruf ich mal bei meinem FA an!!

lg
Sabrina

Beitrag von susi1103 03.02.06 - 16:28 Uhr

wir haben auch eben den 2. Test gemacht, nicht schwanger! Wir wollen damit auch noch warten! Bin froh es nicht zu sein. Ich ruf am Montag mal beim Frauenarzt an, hoffentlich ist alles ok.