Gestern Gemüsekiste bekommen: Was mach ich mit Staudensellerie?!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hexaya 03.02.06 - 14:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben:

Was koch ich mit Staudensellerie?

Lieben dank und schönen tag noch.

viele Grüße
Mel & Co

Beitrag von holly_7 03.02.06 - 17:45 Uhr

Wie wär's mit einem Salat aus Staudensellerie, Mais und Ananas (oder auch Äpfeln)? Dazu ein Joghurtdressing (abgeschmeckt mit Senf, Essig, Zitronensaft, Zucker, Salz, Pfeffer, evtl. Tabasco)?

Oder eine abgewndelte Linsensuppe, vielleicht türkischer Art?

Liebe Grüße
Holly

Beitrag von maus814 05.02.06 - 04:12 Uhr

hallo mel,
ich fuelle die sellerie steangel mit erdnussbutter oder frischkease und esse sie als snack anstelle von chips.... mache einen dipp dazu der dir schmeckt.

Kleingeschnittenen sellerie in huehnersuppe oder gemuese suppe geben, "bissfest" kochen,
oder in stirfry benutzen.

Du kannst ihn auch einfrieren bis du ein rezept findest das dir schmeckt . #blume