Kennt jemand das Zahnöl aus der Bahnhofsapotheke??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmetterlingsfee 03.02.06 - 14:25 Uhr

Hallo,

vielleicht kennt ja jemand diese Serie der Bahnhofsapotheke aus dem Allgäu...benutze sehr viele Sachen davon, nun frag ich mich aber ob ich es mal mit dem Zahnöl probieren soll??

Habt ihr da Erfahrung??

Liebe Grüsse,

Ina#blume

Beitrag von debuggingsklavin 03.02.06 - 14:36 Uhr

Huhu :-)

Ja, haben wir. Also besser gesagt Johanna.
Das trägt man von außen auf die Wangen auf. Es wirkt entspannend und erwärmend. Da ist Kamille, Lavendel, Nelke, Johnaniskrautöl und Nachtkerzenöl drin.
Riecht Johanna zwar nach Nelke, aber was solls.

Es beruhigt auf jeden Fall und wärmt von außen.

LG,

Kai Anja + Johanna