Sie verweigert die Flasche !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vole 03.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo !

Am 3.3. ist unser 3. Hochzeitstag. Da würden mein Mann und ich gerne ausgehen. Erst essen, dann bowlen, dann Kino. Also ein volles Programm am Abend. Unser erster Abend, seit Langem ohne die Kiddies.
Ist stille derzeit voll und im Dez., als ich dauernd Brustentzündungen hatte, hab ich Elisa zur Brustentlastund manchmal ein Fläschchen gegeben. Aber es war jedes Mal ein Riesengeschrei mit Verschlucken und Protesten. Sie mag weder Schnuller noch die Nuckel der Flaschen.
Kann ich was tun, damit Elisa bis in vier Wochen die Flasche annimmt ? Meine Mama nimmt sie echt gern, aber ihr wird schon anders, wenn Elisa Hunger kriegt.
Habt ihr das auch gehabt und hinbekommen ?
Würd ja auch gern mal wieder abends mit Freundinnen weggehen. So im Frühjahr mal. Aber nur, wenn die kleine Dame auch mitspielt.

Danke schon mal für eure AW.

LG
Vole + David *25.11.03 + Elisa *01.12.05

Beitrag von mima09 03.02.06 - 14:54 Uhr

Hallo Vole
unsere kleine Maus (28.12.05) kommt mit den First Choise (hoffentlich richtig geschrieben) Flaschen von Nuck ganz gut zurecht. Allerdings muß ich auch zufüttern. am Anfang hatte sie schon ein paar Probleme Brust und Flasche, aber nach ein zwei Tage hatte sie´s geschnallt.

Ich wünsch dir viel Erfolg.
LG Mirjam

Beitrag von katja541 03.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo Vole,

hier ein Paar Tipps: http://www.pampers.de/de_DE/content/type/104/contentId/427/currentid/ar104427.do;jsessionid=G3AW0WHRS3MUFQFIAJ0X0NY
http://www.leben-und-erziehen.de/artikel.php?id=218
Bei uns hat es funktioniert(aber erst mit 3 Monaten).Ich benutze Fläschchen und Sauger von babylove(bei dm).
Übrigens,einige Babys mögen kein Silikon,andere kein Latex.Musst du mal ausprobieren.
Viel Erfolg!

LG,Katja+Amir(25.10.05)