meine tempi kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen85 03.02.06 - 14:34 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=&nummer=

wie findet ihr die kurve?

muss sagen ich hab net gut geschlafen und auch sehr kurz...


glg carmen

Beitrag von chatta 03.02.06 - 14:38 Uhr

Die Kurve ist ja leer... #kratz

Beitrag von carmen85 03.02.06 - 14:39 Uhr

sorry,weiss net wieso jetzt überall diese kurve erscheint..hmmmm

hier die die ich eigentlich wollte...*gg*


http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=29142&data=1135796979

Beitrag von chatta 03.02.06 - 14:49 Uhr

uiuiui... das sieht toll aus, jetzt heisst es noch ein paar Tage abwarten (wenn Du kannst) und dann: TÄSTÄN!!! #freu

LG
cha #pro

Beitrag von carmen85 03.02.06 - 14:50 Uhr

grins,danke für die antwort... :-)
aber verfältscht der wert net,wenn ich zu wenig und zu unruhig geschlafen hab?

danke dir... ;-)

glg carmen

Beitrag von chatta 03.02.06 - 15:25 Uhr

stimmt... kann sein, aber ich würde mir ja nicht so viele Gedanken drum machen und abwarten...
Viel Glück auf jeden Fall #klee

LG
cha

Beitrag von carmen85 03.02.06 - 15:28 Uhr

ok,danke dir .... :-)

*knuddel*&glg carmen

Beitrag von chatta 03.02.06 - 15:32 Uhr

#liebdrueck

LG
cha