Fieber ja, fieber nein, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bergsteiger 03.02.06 - 14:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe gestern was erlebt was ich bis jetzt auch noch nicht hatte, vielleicht kennt das jemand. Nick war gestern eigentlich gut drauf bis so gegen mittag, der wurde plötzlich ganz ruhig und hat gezittert, ich habe ihm in bett gesteckt und der hat auch geschlaffen wo er wach geworden ist hatte er fieber, 39 grad. Nach eine viertel stunde waren es 38.7 grad. Habe ihm angezogen und zum Arzt gegangen, die haben die ursache nicht gefunden, weder Lunge noch Bauch, Rachen und Ohren alles wurde kontrolliert, Zähne hat sie ausgeschlossen da der Kiefer nicht dick oder gerötet ist#kratz, heute müssen wir eine Urinprobe abgeben. Zeit gestern mittach hatte auch kein Fieber mehr gehabt, was kann es gewessen sein? finde ich schon sehr merkwürdig.
Danke fürs zuhören,
Jessy und Nick (11.05.05)

Beitrag von sternchen1304 03.02.06 - 15:39 Uhr

Hallo,

ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen. Wenn der Infekttest negativ ist und Blutbild ok, dann würde ich es wohl auf die Zähne schieben. Pauline hatte auch lange bevor was zu sehen war über Wochen hinweg immer Tempi gemischt mit etwas Fieber zwischenrein, war ansonsten aber topmunter.

Es ist zwar zwischen Zähnen und Fieber kein Zusammenhang erwiesen, aber meine Kleine hatte definitiv nichts anderes und 4 wochen später war der Zahn auch durch..

LG
STernchen

Beitrag von bergsteiger 03.02.06 - 16:09 Uhr

Danke für deine Antwort, ich tippe ehrlich gesagt auch auf Zähne aber wo die Ärtztin gestern es aussgeschlossen hatte war ich verunsichert, mal schauen, er ist auch top fit deswegen hoffe ich das es wirklich nur daran liegt.
Schönes Wochenende,
Jessy