ES? Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary26 03.02.06 - 14:40 Uhr

Hallo ihr Süßen,

bin momentan etwas verunsichert. Ich habe wie jeden Zyklus Mittelschmerzen und klaren spinnbaren ZS, aber meine Tempi geht einfach nicht rauf! :-[

Kann man diese ES-Anzeichen auch haben wenn man keine ES hat? #kratz

Bitte helft mir! Ihr habt mir schon so oft hilfreiche Tips und guten Zusprachen gegeben.

Hier noch mein ZB zum anschauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67700&user_id=607636

#liebe#danke fürs Anworten

Gruß Mary

Beitrag von venusbluete 03.02.06 - 14:50 Uhr

Die Tempi geht ja erst NACH dem ES rauf. Vielleicht haste ihn erst heute. Warte mal noch 1-2 Tage ab ;-)

LG
Anna

Beitrag von mary26 03.02.06 - 14:58 Uhr

Ich weiß, ich bin ungeduldig! ;-)
Das liegt aber daran, das ich seit nem halben Jahr einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage hatte.

Ich hab jetzt zum erstenmal Tempi gemessen und ein ZB geführt und schon verschiebt sich alles. :-[

Sorry, wenn ich so dumme sachen frage, aber beim #schwanger werden wird man halt ein bisserl komisch!
;-)

#danke für Deine Antwort und Dir alles #klee

Beitrag von mela11382 03.02.06 - 19:02 Uhr

hallo,
mittelschmerz kann man schon 4 tage vor dem #ei haben.
vielleicht hast du ihn heute oder in den nächsten paar tagen, die tempi steigt ja oft erst nach dem #ei an.
wenn ihr so weiter herzelt siehts sehr gut aus ;-)

viel,viel #klee

Beitrag von mary26 03.02.06 - 19:08 Uhr

Hey,

danke, das baut mich wieder a bisserl auf! Hab jetzt schon irgenwie das gefühl das die Tempi morgen oder so hoch geht (hoff ich zumindest). hab vorhin mal so gemessen, da war sie um 1,0 höher als in der früh. Ich weiß das sagt nichts weil es ja ne andere Tageszeit ist und und und...
aber es macht mich zuversichtlicher! :-D

Dir auch alles #liebe und viiiel #klee beim #schwanger werden!

LG Mary