Magic Life - wer kennt die Kette?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von goldenlady 03.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo,

wir haben unseren Urlaub im Herbst gebucht. Und zwar fliegen wir in den Magic Life Club an der Türkischen Riviera, Belek, in das Waterworld Imperial.

Ich freue mich schon total drauf.#huepf

Kennt jemand von Euch den Club oder die Kette "magic life", würde mich sehr interessieren. Bei www.hotelbewertungen.de habe ich natürlich schon geschaut.

Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten #blume

#liebe-liche Grüße Goldenlady

P. S. Dienstag ist meine Maus 3 Jahre alt geworden! #torte #paket #fest

Beitrag von isis79 03.02.06 - 15:06 Uhr

Hallooooooo

was willst Du den genau wissen?
Also mit Magic Life in der Türkei kannst Du nicht wirklich viel falsch machen!

Kenne eigentlich jeden ML Club in der Türkei, Tunesien und Ägypten ( komme auch aus der Branche )

Lg


ISIS #snowy

Beitrag von klaus_ 05.02.06 - 21:31 Uhr

meine Assistentin hat vor 2 Jahren gejammert

- Anfang September glühend heiß, über 36 Grad
(naja, da kann das Hotel nichts dafür ..)

- extrem viele Russen mit unmöglichen Manieren (US-Dollar um sich werfend, Berge von Essen aufladend , und alles stehen lassend, Lärm, Alkohol etc. )

- durch die dicken Trinkgelder würden die Russen massiv bevorzugt


Gruß
K

Beitrag von suesse_schnute 13.02.06 - 13:42 Uhr

Hi Du,

komme auch aus der Reisebranche und kann auch nur bestätigen, dass dort unheimlich viele Russen Urlaub machen. Leider!!! Waren vor drei Jahren nebenan im Hotel Aldiana und dort war es suuuuuuuuuuuuper!
Hatte dann aber auch gehört, dass die Russen im Magic Life z.B. sich unmöglich aufführen.

Hoffentlich trübt das jetzt nicht Deine Urlaubsvorfreuden???? Aber mit dem Aldiana wärst Du eindeutig besser beraten gewesen.(Aldiana wird "noch" nur auf dem deutschen und Östereichischen Markt vertrieben)

Wie hoch wären die Umbuchungsgebühren????
Vielleicht ist es ja ne Überlegung wert.

LG von Schnute