Solche Angst zu testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 77ena 03.02.06 - 14:50 Uhr

Hallo,

bin NMT + 1 und trau mich nicht zu testen!!! Hab weder ss-Anzeichen noch mens.-Anzeichen, aber totale Angst, dass mens jeden Moment eintrifft... #schock
Gibt es noch mehr Angsthasen wie mich??? #schwitz

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69374&user_id=604434

Liebe grüße

77ena

Beitrag von venusbluete 03.02.06 - 14:55 Uhr

Sieht aus wie nen Glückstreffer *grins*

Ich bewunder Dich das Du noch nicht getestet hast!


Drücke Dir die Daumen!!!!

LG

Anna

Beitrag von nicolettade 03.02.06 - 15:00 Uhr

Hi, brings hinter Dich! Ich habe heute Termin beim FA weil ich so Ziehn im Unterleib (wie Regelschmerzen) hab - hoffentlich ist es keine Zyste!!! Regel sollte am 7.2. kommen . . . . Alles Gute für Dich!

Beitrag von mary26 03.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo du eiserne,

ich bewundere dich das du noch nicht getestet hast. Ich würde das nicht aushalten! #schwitz

Warte doch bis morgen früh und teste dann!

Ich drück dir jedenfalls gaaaaanz fest die #pro

Wünsch dir viel #klee und wenns so ist dann schick uns ein paar #schwanger-Viren!

#liebe Grüße
Mary

Beitrag von demari 03.02.06 - 15:12 Uhr

Aber hallo, was für eine Kurve!
Ab zur Apo, Test holen und morgen früh die #schwanger-Viren für uns verschicken!

LG
demari #katze

Beitrag von sanni.k 03.02.06 - 15:12 Uhr

Hi 77ena,

also ich kann dir das voll nachempfinden. Gänge mir genauso. Aber warte lieber noch paar Tage mit dem Test, damit es sicherer ist.

Falls es bei Dir geklappt hat, kann man nur grautulieren, da ihr ja nur einmal ge#liebe habt #huepf

Viel Glück #klee

Beitrag von anyca 03.02.06 - 17:13 Uhr

Ich hab an NMT+1 positiv getestet! Anzeichen hatte ich auch noch überhaupt keine. Nur zu!

Beitrag von tini75 03.02.06 - 17:20 Uhr

Hallo,:-)

Du hast gestern auf meinen Posting geantwortet, weil ich auch Angs hatte zu testen.

Ich habe es heute morgen gewagt und der Test war positiv. Ich glaube es immer noch nicht, aber es hat geklappt.#freu

Deine Kurve sieht fast genauso wie meine, also bin ich guter Hoffnung.#klee

An deiner Stelle würde ich noch 1 bis 2 Tage warten und dann testen. Ich weiß, dass das warten schwer fällt, aber es lohnt sich.

Liebe Grüße Tina#stern

Beitrag von 77ena 03.02.06 - 17:31 Uhr

Hallo Tina,

das macht nicht nur Mut, sondern freut mich auch noch gaaaaanz ungemein für Dich!!!!

Alles, alles Gute für Deine Schwangerschaft! #pro

77ena

Beitrag von tini75 03.02.06 - 18:12 Uhr

Vielen Dank,#danke

ich bin den ganzen Tag schon ganz durcheinander und total aufgeregt.

Ich drücke Dir die#pro, dass es bei Dir auch klappt!

Alles Gute und gute Nerven.

Tina#klee

Beitrag von gilmoregirl 03.02.06 - 23:42 Uhr

Hallo!

Bin zwar keine allzu große Kurvenexpertin, aber von denen, die ich bisher so gesehen habe, sieht Deine Kurve doch echt super aus!


Na, dann wünsche ich Dir für den Test alles Gute und viel #klee,

LG die Babsi#blume