Landkeis Freising 853* - Eching/Neufahrn

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mona2111 03.02.06 - 14:54 Uhr

Hallo!

Wir ziehen nach 5 Jahren im Exil (Hessen) Mitte des Jahres wieder nach Eching. #huepf

Wir sind :

Georg 28 J. - Mona 25 J. - Tim 15 Mon.

Wir suchen nette ebenfalls junge/junggebliebene Eltern in unserer zukünftigen Nähe. #freu
Wir haben eine 6 Jahre alte Labradorhündin #hund und bauen dieses Jahr das Haus meiner Eltern um. #gruebel

Haben mit den Leuten von vor dem Umzug nach Hessen nur noch spärlichen bis garkeinen Kontakt mehr. Mittlerweile sind wir so fast die einzigen mit Kind, und dann auch noch verheiratet. Da trennen einen Welten von einem "Dauersingle" !!! :-p

Wenn Du in der Nähe wohnst und Lust hast uns kennen zu lernen, melde Dich doch mal. Am besten über meine VK.
#freu mich auf Deine Antwort ...
... bin schon ganz neugierig! #augen

Hoffe es melden sich viele für gemeinsames #bla #bla #bla - #koch - #tasse - usw

#liebdrück

Eure Mona

Beitrag von moonfl 03.02.06 - 17:08 Uhr

hallo mona,

ich hätte mich gerne über deine vk gemeldet, es kommt aber immer wieder eine fehlermeldung.

ich wohne eine halbe stunde von eching entfernt und habe eine 10 wochen alte tochter.

wenn du lust hast, antworte doch einfach..

liebe grüße,
moonfl

Beitrag von mona2111 04.02.06 - 16:46 Uhr

Hallo Cornelia!

Schön, dass Du Dich gemeldet hast, aber sag mal: Regensburg ist ja nicht gerade um die Ecke, oder? #gruebel
Zu regelmäßigen Treffen wird´s da ja wahrscheinlich nicht ganz reichen ... #schmoll #kratz

Aber übers stillen und *babyhaben* können wir uns ja sicher auch per Mail austauschen denke ich #freu

Meld Dich doch einfach nochmal per Mail bei mir:

M.Simpson_at_web.de

Wünsche Euch ein schönes Wochenende ...
Vielleicht meldest Du Dich ja nochmal ?!

Ciao, und bis dann ;-)

Mona
und der Rest

Beitrag von sness 27.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo Mona,

ich wohne in Unterschleißheim. Wäre nicht weit weg.
Vielleicht kannst du dir ja mal meine VK anschauen, ob ich vielleicht nicht zu stressig bin;)
habe 3 Kinder der kleinste ist im mai 1 geworden.

wenn du magst kannst dich ja melden...

lg, Vanessa#blume