Frage zur Brust - hat wer das gleiche Problem?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pimboli07 03.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich habe da mal eine Frage. Mein Busen ändert sich überhaupt nicht. Ich bin von Haus aus nicht sehr bestückt muß ich zugeben. Glaubt ihr, dass ich stillen kann? Mir kommt auch die Farbe der Brustwarzen nicht anders vor. Von Vormilch ist schon gar keine Rede.

Würde gerne mal eure Meinung wissen.

Liebe Grüße
Nina + Boy 30 SSW.

Beitrag von holidaylover 03.02.06 - 15:13 Uhr

*lach* so gings mir in meiner 1. ss auch!
habe so ´ne knappe 80B, kein tropfen milch vor der geburt, keine veränderten bw und war überzeugt davon, mein #baby wird bei mir verhungern!!!
hatte also schon vor der geburt flaschen und alles was dazu gehört gekauft und nun gammelt es im schrank unbenutzt vor sich hin, weil mein sohn NIE eine flasche gebraucht hat! #freu #huepf habe ihn 7 monate voll und insgesamt 23 monate gestillt.
oft hab ich dann von hebammen gehört, je weniger oberweite, umso besser (oft jedenfalls).
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (21. ssw)

Beitrag von pimboli07 03.02.06 - 15:17 Uhr

Danke Claudia - du machst mir Mut! Mein Freund hat auch schon jede Menge Fläschchen gekauft....;-)

Also dann lasse ich mich mal überraschen!

Danke nocheinmal!
Nina

Beitrag von holidaylover 03.02.06 - 15:25 Uhr

ich geb zu, ohne den stillclub hätte ich es sicher nicht so toll und fläschenfrei geschafft! #pro
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (21. ssw)

Beitrag von nisivogel2604 03.02.06 - 15:05 Uhr

Hallo Nina,
die größe der Brust hat nichts damit zu tun ob du stillen kannst oder nicht. Also mach dir keine Gedanken.
LG Denise (38 SSW)