Mal was anderes - GROßES LOB AN ALLE MUTTIS!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 4top4 03.02.06 - 15:04 Uhr

Hallo ihr lieben Mamas!

Wollte einmal sagen, dass ich es ganz doll finde, wie manche mit der schweren Geburt umgehen. Ich finde es erstaunlich dass wir Frauen solche Strapazen und Schmerzen freiwillig auf uns nehmen um unser Leben mit so einem wunderbaren Geschöpf zu bereichern.
Wenn unsere Männer Kinder bekommen müssten dann wäre die Menschheit wahrscheinlich schon ausgestorben.
Also, ich bin stolz eine Frau und Mutter zu sein (auch wenn es oft sehr anstrengend ist) aber jedes Lächeln entschädigt für alles.

Ich finde ihr macht das alles suppppi und möchte damit auch den Frauen Mut machen die die Geburt noch vor sich haben.
Finde das musste mal gesagt werden.

GANZ LIEBE GRÜßE von uns #liebe#liebe

Tanja und Julia (*27.09.05)

Beitrag von dackwife 03.02.06 - 15:08 Uhr

Hallo Tanja,

da hast du vollkommen recht. Ich glaube, nur Mütter wissen wirklich, was es heißt, Kinder zu haben. Wir haben wirklich einen full-time-job und machen ihn mit Hingabe.
Wenn mein Mann unsere Tochter zu Welt hätte bringen müssen, hätten wir sicher noch keine.
Wir können wirklich auch mal Stolz auf uns sein. Und wenn wir ein Lächeln von unseren Babys bekommen, dann ist die Welt doch wieder in Ordnung.

Liebe Grüße an alle Muttis
Tina & Lorelei *22.7.05

Beitrag von gigglepea 03.02.06 - 16:36 Uhr

EIGENLOB STINKT !:-(


aber wo du Recht hast, hast du Recht !#huepf

LG gigglepea + amelie 10.10.05

Beitrag von tomkat 03.02.06 - 16:56 Uhr

Oh, sind wir wieder mal auf allen Kanälen präsent?

Beitrag von 4top4 03.02.06 - 17:18 Uhr

Loben kann man nie genug!!!!
Neidisch??