jetzt hab ich mich auch hier eingefunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschlerin 03.02.06 - 15:05 Uhr

Hallo!

Also bei mir ist es so das ich heute erfahren habe das ich Schwanger bin!*juchhu* Bin schon in der 6+4 Woche.

Und ich freu mich schon wahnsinnig darauf! Denn wir haben eigentlich nicht damit gerechnet!



MfG kuschlerin

Beitrag von binchen81 03.02.06 - 15:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !#freu
Bin auch gerade in der 6+3 SSW
#liebdrueck
und freue mich auch schon sehr.

Liebe Grüße und alles,alles Gute#klee

Bine und #baby inside 6+3 SSW

Beitrag von shippchen 03.02.06 - 15:54 Uhr

Hallo Kuschlerin,

erst mal herzlichen Glückwunsch. Mir gings vor ein paar Wochen auch so. Also willkommen hier. #huepf

Liebe Grüße,

Simone + #ei SSW 7+6

Beitrag von nele0708 04.02.06 - 12:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)#fest#fest#fest#fest#klee

Alles Gute für Dich und Dein Baby, schon Dích und geniesse diese spannende Zeit:-)

Ich bin auch erst 6+4, aber ich weiss es schon gaaaanz lange:-) habe es vom ersten Tag an gespürt, und vor 2 Wochen hat es sich bestätigt:-)

Alles Liebe, Nele#liebdrueck