GROßES LOB an alle MUTTIS - und werdende!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 4top4 03.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo ihr lieben Mamas!

Wollte einmal sagen, dass ich es ganz doll finde, wie manche mit der schweren Geburt umgehen. Ich finde es erstaunlich dass wir Frauen solche Strapazen und Schmerzen freiwillig auf uns nehmen um unser Leben mit so einem wunderbaren Geschöpf zu bereichern.
Wenn unsere Männer Kinder bekommen müssten dann wäre die Menschheit wahrscheinlich schon ausgestorben.
Also, ich bin stolz eine Frau und Mutter zu sein (auch wenn es oft sehr anstrengend ist) aber jedes Lächeln entschädigt für alles.

Ich finde ihr macht das alles suppppi und möchte damit auch den Frauen Mut machen die die Geburt noch vor sich haben.
Finde das musste mal gesagt werden.

GANZ LIEBE GRÜßE von uns

Tanja und Julia (*27.09.05)

Beitrag von bine3002 03.02.06 - 15:13 Uhr

Dein Lob in Ehren, aber ich wollte mal sagen, dass ich das mit der Geburt und der Schwangerschaft gerne abgeben würde, wenn ich könnte. Ich sehe es mehr als notwendiges Übel.

Übrigens gibt es eine neuere Studie, die besagt, dass Männer doch ein geringeres Schmerzempfinden haben:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/mensch/psychologie/testosteron/index.html

Außerdem leiden sie während der Schwangerschaft mindestens genauso unter den Hormonschwankungen ihrer Frauen und während der Geburt haben sie es sicher auch nicht leicht, also ein Herz für unsere Männer!!!

Beitrag von mrs.ivanisevic 03.02.06 - 16:03 Uhr

Tanjachen!

u just made my day ! ! ! !
#herz#herz#herz#herz#herz

#liebdrueck, bin dir da ganz einig ;-)

Margrieta +#ei 'Lil'P' (28.SSW)

Beitrag von tomkat 03.02.06 - 16:39 Uhr

Auch Langeweile?